about

thats me
MoinMoin und herzlich Willkommen auf meinem Blog „alongmyway“!

Ich bin Maryam, Foodfotografin aus Hamburg. Ich liebe es, völlig planlos zu sein, bin schrecklich neugierig und manchmal ganz unerträglich ungeduldig, verrückt nach scharfem Essen, aber vor allem bin ich süchtig nach Reisen und der Natur!
…und weil das Fernweh mich voll im Griff hat, habe ich beschlossen, die heimischen Zelte abzureißen, alles zu verschenken und einfach durch die Welt zu reisen – solange es Spaß macht. Voller Vorfreude auf tolle Begegnungen, zauberhafte Orte und ganz viel leckeres Essen, kann ich diesen nächsten Abschnitt kaum noch erwarten. Ich weiß noch nicht, was mich erwartet. Ich weiß auch noch nicht, wann und ob ich wiederkomme. Aber ich weiß, es wird ein riesiges Abenteuer, auf das ich Euch gerne mitnehmen möchte…

Bis ganz bald, irgendwo da draußen! Eure Maryam

4 thoughts on “about

  1. Ich wünsch dir alles Gute, ganz viele tolle neue Eindrücke, wunderschöne Begegnungen und paß immer gut auf dich auf!
    Ganz liebe Grüße
    Max

  2. hey Maryam, ganz großen Respekt hab ich vor Dir. Bist eine tolle Frau. Ich wünsche dir vom Herzen, dass alles was Du dir vornimmst in Erfüllung geht. Hab ganz viel Spaß und grüße mir die Welt da draussen. Wann immer dich es in unsere schöne Gegend verschlägt……. du bist herzlich willkommen.
    Lieben Gruß nob

  3. Liebe Maryam! Ich kann es kaum erwarten mehr und mehr und mehr von Dir zu lesen… Viel Spaß bei deinem Abenteuer! Dein ungeduldiger, stiller Reisebegleiter!

  4. Lieber Max, lieber Nob & liebe Leyla :)
    ich freu mich sehr über eure lieben Zeilen!
    Das wird sicher nicht immer leicht hier allein die Abenteuer zu bestreiten und deshalb bin ich sehr froh wenn Ihr mich begleitet durch Asien ;)

    Ganz Liebe Grüße nach Deutschland

Kommentar verfassen